WURSTSEMMEL NACH WUNSCH

27. April 2012

Einzigartig sein ist die Devise. Produkte die einst hip waren, haben sich längst zur Massenware etabliert. Waren MacBooks früher noch Luxusprodukte, werden sie heutzutage wie Wurstsemmeln im Supermarkt verkauft. Sozusagen ein Statussymbol am Fließband.

Um die Wurstsemmel wieder individuell zu machen, bietet ColorWare die Lösung. Mein Erster Gedanke: Hier werden Männer-Träume war. Doch nach einigen Minuten stelle ich fest, dass auch ich mich auf der riesigen Spielwiese wohlfühle. MacBook in grün, iPhone in rot, Kopfhörer in blau!

Der Kreativität und Farbenlust sind keine Grenzen gesetzt. Ausprobieren kann es jeder. Meine Wunschliste hat sich soeben um vier eigens designte Produkte erweitert. Der einzige Haken: Die Einzigartigkeit hat seinen Preis.

Mit Handkuss, L*

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

@MITHANDKUSS

Your daily update on Instagram
  • The mind should be allowed some relaxation, that it may return to its work all the better for the rest ✖️ #thehappynow
  • visited @fenixia_vienna ✖️ #shorthairdontcare #fluidhairpainting • advertisement •
  • our magic moment 💙 wishing you an awesome sunday ✖️ #mommyandson #qualitytime #justthetwoofus #natureperfect #weekendbliss
  • telling a secret ♥️
  • the happiest when the sun is out ☀️