DAS BLUSEN-PHÄNOMEN

26. Juni 2014

Man sollte doch annehmen, dass eine weiße Bluse schnell gefunden ist. Doch ich musste bereits mehrfach feststellen, dass es deutlich schwieriger ist, als gedacht. Doch mit diesem Problem bin ich wohl nicht alleine – dieses Leid teilen anscheinend einige mit mir. So versuchten wir auch am vergangenen Wochenende beim FIRLEFANZ FLOHMARKT zu verstehen, warum der Kauf einer legeren, weißen Bluse so schwierig sein kann. Eigentlich sind die Anforderungen doch recht überschaubar. Dachte ich zumindest. Sie sollte von den Proportionen her passen und gleichzeitig mich nicht gleich wie eine Sekretärin aussehen lassen. Eigentlich nicht so schwer, oder? Doch, denn auch wir haben beim Diskutieren keine plausible Antwort gefunden. Unser Rätselraten brachte uns keinen Schritt weiter. Wir waren genauso schlau wie davor.

Während unseres Gesprächs ist mir dann aber wieder eingefallen, dass ich mal vor längerer Zeit bei einem Onlineshop erfolgreich zugeschlagen habe. Doch, wie viel Glück muss der Mensch eigentlich haben, dass genau das gleiche nochmals passiert? Viel. Sehr viel. Um genau zu sein, so viel Glück, wie ich gestern Abend hatte. Denn tatsächlich bin ich erneut bei FASHION ID fündig geworden….

Blouse_Pepe_Jeans_Fashion_ID

Tatatatataaaaaaaaa, ein „Hemdblusenkleid“ aus dem Sortiment von Pepe Jeans. Und der Überknaller: Das gute Stück ist gerade im Ausverkauf. Boom!

MIT HANDKUSS, L*

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply Teresa 29. Juni 2014 at 16:19

    Eine Bluse zu finden ist extrem schwer, ich kenne das Problem.

    • Reply Lena 14. August 2014 at 13:11

      Ich suche noch immer. Ein Leben lang. Eine reicht schließlich nicht aus…

  • Reply mary 4. August 2014 at 14:08

    Mega schönes blusenkleid! mit den passenden Accessoires und Kleidungsstücken kann man das echt unterschiedlich kombinieren! bin normalerweise nicht soo ein Fan von Blusen, aber jetzt will ich eins haben! Vor allem das von pepe halt, weil es nicht so eine art tunika ist, sondern echt eine bluse! liebe grüße, mary

    • Reply Lena 14. August 2014 at 13:07

      Absolut! Hast du zugeschlagen? 😉

    Leave a Reply