BERLIN IST GEBUCHT

18. Juni 2014

Marina_Hoermanseder_Show_Berlin_Fashion_Week

Auch, wenn es eigentlich schon klar war, freue ich mich schon wieder wahnsinnig drauf… Erneut werde ich im Juli der Berlin Fashion Week einen Besuch abstatten. Hätte ich mir gleich denken können. Denn obwohl ich mich anfangs gegen einen Aufenthalt in Berlin gesträubt habe und einen Sandstrand mit Blick aufs rauschende Meer bevorzugt hätte, kannte ich spätestens nach dem Erhalt des Save The Dates von der Österreichischen Designerin Marina Hoermanseder meine Destination. Richtig: Der Flug ist gebucht. Berlin, ich komme!

Ich bin entzückt, dass ich erneut bei der Show meiner talentierten Freundin Gast sein darf. Was wir uns von der Frühjahr/Sommer 2015 Kollektion erwarten dürfen? Ich bin genauso gespannt wie ihr. Doch vielleicht werden bis zur Show am 11. Juni 2014 noch ein paar Geheimnisse gelüftet….

MIT HANDKUSS, L*

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply