AUF WELTREISE MIT WEAR FROM

10. Oktober 2014

Shops mit ausgefallenen Accessoires und Designerstücken, von Hand gefertigten Unikaten aus Materialien, die Mutter Erde zur Verfügung stellt, gibt es in inzwischen in Hülle und Fülle. Doch leider dreht es mir meist den Magen um, wenn ich von übertriebenem Öko-Tamtam überschüttet werde.

Es gibt allerdings einen österreichischen Onlineshop, der eine kleine, dafür sehr feine Auswahl an Kleidung, Accessoires, Kindersachen und Deko aus aller Welt anbietet. Und wir wissen, dass es kein leichtes Unterfangen ist, all die Schöngeister mit Produkten zufriedenstellen, die nachhaltig sind und aus einer fairen Produktion stammen. Wear From hat verstanden, wie es funktioniert! Mit unglaublich viel Leidenschaft suchen sie regelmäßig nach neuen Produkten, die bei uns nicht an jeder Straßenecke erhältlich sind. Man nimmt uns quasi mit auf eine Weltreise!

Meine erste Eroberung waren die handgemachten Lederschuhe „Brother Vellies“ aus Namibia. Doch Wear From hat noch jede Menge andere Produkte, die in dem Warenkorb verschwinden werden…

Wear_From_Mode_Nachhaltig_Collage_MIT HANDKUSS

MIT HANDKUSS, L*

In Zusammenarbeit mit Wear From

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply nadine 14. Oktober 2014 at 12:34

    The leather clutch is so beautiful- I adore it !!

    Please stop by my blog:
    http://www.theflamboyante.com/

  • Leave a Reply