BLUSEN IM TREND

30. Mai 2013

Dass Blusen nicht nur zum Business-Outfit passen, sollte sich inzwischen herumgesprochen haben. Doch muss es immer das klassische Modell mit verdeckter Knopfleiste, Reverskragen und Manschettenärmeln sein? Nein! Im Gegenteil: Eine Bluse darf auch gerne mal etwas ausgefallener sein. So finden wir das gute Stück nicht nur in unterschiedlichen Farben und Mustern, sondern auch in unzähligen Schnitten. Ob eng, androgyn oder lässig-sexy – alles ist erlaubt. Die Auswahl ist enorm: Rundhals- oder Bubikragen, Vokuhila-Cut oder Schluppen-Varianten und noch viele andere. Umso mehr Spaß macht es, durch die unzähligen Onlineshops zu stöbern und das passende Basic-Teil für diesen Sommer zu finden.Bluse_Esprit_Print_Rosa_Trend_©_esprit.com

Meine absolute Lieblingsteil im Krawatten-Print habe ich bei Esprit entdeckt. Sie ist aus Viskose, hat kurze Kappenärmel und ist somit das ideale Kleidungsstück für heiße Temperaturen. Außerdem überzeugt sie farblich im lieblichen muffin-rose und glänzt mit Schleifen-Detail und Falten am Rundhals-Ausschnitt.

MIT HANDKUSS, L*

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply MelinaM. 2. Juni 2013 at 19:13

    Ich hab auch in dieser Saison meine Liebe zu Blusen entdeckt! Am liebsten die mit Gummibündchen, die fallen so schön!

  • Reply hellothanh 5. Juni 2013 at 11:48

    Die Bluse sieht sehr nett und sommerlich aus – würde mir auch gefallen. Darf man dir schon gratulieren? 😀

    • Reply MIT HANDKUSS 5. Juni 2013 at 16:34

      Oh ja, die Bluse ist super schön – perfekt für den Sommer. Und ja, man darf 🙂

    Leave a Reply