ALEXANDER WANG X H&M

20. Oktober 2014

HMAW_Alexander_Wang_H&M_HM_Kooperation_Kollektion_Lookbook

Eine High-Performance-Kollektion erwartet uns bei der Kooperation zwischen dem amerikanischen Designer Alexander Wang und dem schwedischen Textilunternehmen H&M. Im Frühjahr wurde die Zusammenarbeit bekannt gegeben, nun wurden in New York die sportlichen Kleidungsstücke enthüllt. Jetzt steht endlich fest: Alexander Wangs Sportswear erhält spätestens ab dem 6. November 2014 (erhältlich in 250 Stores weltweit und im Onlineshop) offiziell den Stempel der Alltagstauglichkeit.

Einen Blick auf die Kollektion und wir wissen, worauf wir uns beim Kauf einlassen: Voluminöse Neopren-Parkas, wuchtige Pullis mit Relief-Print, Sport-Tops, Wang-bedruckte Leggings, schlabbrige Jogginghosen, Badeschlapften, Taschen im Duffel-Look, maximal gebrandete Sonnenbrillen und Rucksäcke mit überdimensionalen Zippern. Und ja, auch die Farbpalette ist gewohnt minimalistisch ausgefallen – schwarz, grau und weiß, dafür umso mehr plakative Logos.

MIT HANDKUSS, L*

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply sallida 31. Oktober 2014 at 21:12

    cool post!

    http://lemontrend.com

    • Reply Lena 31. Oktober 2014 at 22:52

      Thank you!

    Leave a Reply