KÖSTLICHKEITEN ZUM MUTTERTAG

10. Mai 2013

Es ist hoffentlich niemanden entgangen, dass diesen Sonntag Muttertag ist. Seit Wochen werden wir von sämtlichen Kommunikationskanälen darauf hingewiesen, dass unsere Mami die Beste ist und somit großzügig beschenkt gehört.

Blumenverkäufer reißen sich einen Haxen aus, schließlich gehört der Muttertag neben dem Valentinstag zu den umsatzstärksten Tagen im Jahr. Doch müssen es immer Blumen sein? Ich bin der Meinung, dass ein Geschenkkorb mit individuellen Leckerein und anderen Feinheiten die richtige Wahl ist.MIT HANDKUSS_Muttertag_Geschenkekorb_Tee_Geschenke_Greissler_Palais Ferstel_Wien_3

Aus diesem Grund war ein Besuch in der Edel-Greisslerei Tee & Geschenke in der Einkaufspassage des Palais Ferstel in der Wiener Innenstadt genau die richtige Anlaufstelle. Die Vielfalt des Sortiments und die Auswahl an Spezialitäten lassen bei Liebhabern des guten Geschmacks kaum einen Wunsch offen.

Während meiner Runde in dem liebevoll dekorierten Laden habe ich süße Versuchungen sowie andere exklusive Überraschungen für die beste Mami der Welt zusammengestellt: MIT HANDKUSS_Muttertag_Geschenkekorb_Tee_Geschenke_Greissler_Palais Ferstel_Wien_2

  • „LOV is beautiful“ Organic Herbal Tea von Kusmi
  • Servietten mit Rosenprint
  • L´occitane „Pivione Flora“ Handcreme
  • Forget Brimont Champagner
  • Trüffelpralinen von TartufLanghe
  • Hausgemachte Pralinen von Johannes F. Bachhalm

Die Tatsache, dass seit kurzer Zeit die wohl edelsten Pralinen des Landes exklusiv bei Tee & Geschenke in Wien verkostet werden können, hat mich in einen Schokoladenrausch verfallen lassen. Das Besondere an Bachhalm Pralinés ist der hausgemachte, zarte und knackige Schokoladen-Hohlkörper kombiniert mit dem einzigartigen Schmelz. Die süßen Kalorienbomben gibt es in unterschiedlichen Geschmacksrichtungen: Flieder, Rose, Minze, Veilchen, Erdbeer-Chili-Grüner-Pfeffer, Ananas, Apfel-Calvados, Marille-Caramel, Weiße-Sahne, Champagner, Topfen-Waldbeer-Knödel und Honig-Balsamico.MIT HANDKUSS_Pralinen_Johannes F. Bachhalm_Tee&Geschenke_Greissler_Wien_1

Ich könnte ewig von den unzähligen Gustostückerln schwärmen, die es im Tee & Geschenke gibt. Doch am besten überzeugt ihr euch selbst vor Ort. Außerdem gibt es einen zweiten Standort in der Zieglergasse 4 im siebten Wiener Bezirk.

Wer bereits ein Geschenk für seine Mami besorgt hat, wird dort auch für den liebsten Papi fündig. Denn nicht vergessen: Am 09. Juni 2013 ist in Österreich Vatertag.

MIT HANDKUSS, L*

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply