BRUTZELN MIT STIL

14. März 2014

Es gibt doch nichts Besseres als von warmen Sonnenstrahlen geweckt zu werden. Die Vögel zwitschern und statt Daunenjacke wirft man sich in die heiß geliebte Lederjacke. Außerdem strahlen die Menschen über das ganze Gesicht. Was für ein herrlicher Tag. So langsam verlagert sich das Leben wieder nach draußen!

Ich freue mich schon auf die vielen Stunden in meinem Garten. Endlich können wir wieder im Grünen und bis in die späten Abendstunden unter dem Sternenhimmel sitzen. Außerdem steigt die Freude, wenn wir einen Grill in Betrieb nehmen können. Ob Gemüse, Fleisch oder Fisch – es schmeckt einfach so unglaublich gut, wenn das Essen über einem Holzkohle-Feuer zubereitet wird. Da rinnt mir schon das Wasser im Mund zusammen….

Vor lauter Frühlingseuphorie bin ich in den Keller gelaufen und musste feststellen, dass der Grill schon bessere Tage erlebt hat. Also muss ein neuer Grill her. Den Baumarkt werde ich erst gar nicht aufsuchen, denn die angebotenen Modelle haben Eines gemeinsam: Die Farbe. Wieso müssen eigentlich alle Grills schwarz sein? Eine Tatsache, mit der ich mich dieses Jahr nicht abfinden werde. Also habe ich mich in den Weiten des Internets umgeschaut und bin schlussendlich bei Edingershops fündig geworden.

Edingershops_Grill_Landmann

Das Modell piccolino der Firma Landmann ist mein Favorit. Denn passend zur Sommerzeit gibt es diesen Tischgrill in vielen verschiedenen Farbvarianten. Bestellt habe ich nun das türkise Modell für knappe 40 Euro.

Jawohl, der Sommer kann kommen!

MIT HANDKUSS, L*

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply