AUF ZUM FLOHMARKT!

24. Oktober 2013

Flohmarkt_Poschstyle_WienAnfang des Jahres hieß es „MIT HANDKUSS & Friends bitten zum kollektiven Abrissflohmarkt“. Blogger, Redakteure und jede Menge schräger Vögel versammelten sich in meiner alten Wohnung, um für ihre Klamotten, Accessoires und sonstigen Feinheiten neue Besitzer zu finden. Gott sei Dank war die Wohnung bereits leer geräumt, denn der Ansturm war enorm. Aufgrund des Erfolgs wurde ich im Laufe der letzten Monate mehrmals darum gebeten, eine zweite Auflage zu organisieren. Doch leider finde ich derzeit absolut keine Zeit.

Stattdessen tritt Anna Posch von PoschStyle in meine Fußstapfen und organisiert am Freitag, den 25. Oktober 2013 zwischen 13-18 Uhr den „Poschstyle & Friends“ Flohmarkt. In der Großen Mohrengasse 3B im zweiten Bezirk werden Klamotten, Taschen, Accessoires, und Schuhe zu Schnäppchenpreisen angeboten. Viele der Teile wurden laut Anna kaum bis nie getragen.

Wer also gerne um die Wette feilscht und mit neuen Schätzen auftrumpfen will, sollte sich dieses Happening nicht entgehen lassen. Also nichts wie hin und viel Spaß beim Shoppen!

Mit Handkuss, L*

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply