VINTAGERIE IM ERSTEN

23. Februar 2014

Ab Mittwoch, den 5. März 2014 wird in Wien mal wieder gepoppt. Dieses Mal gönnt sich die Vintagerie eine Dependance auf Zeit. In der Galerie „Im Ersten“ in der Sonnenfelsgasse 3 werden Vintage-Liebhaber auf ihre Kosten kommen. Zumindest all jene deren Geldbörse prall gefüllt ist.

Vintagerie_Pop_Up-Sore_Im_Ersten_Vintage_Quele_Facebook.com

Versprochen werden jedenfalls absolute Raritäten, wie zum Beispiel das Sofa „Constanze“ von Wittmann oder ein Sessel von Roland Rainer aus dem Café Ritter. Doch auch Lampen, Garderrobenhaken, Schlüsselanhänger, Buchstützen, Möbel und viele andere Skurrilität aus vergangenen Zeiten warten auf einen neuen Besitzer.

Es wird sich also auszahlen, so früh wie möglich den Pop-Up-Store in der Innenstadt aufzusuchen. Schließlich will jeder mit der besten Ausbeute nach Hause maschieren.

MIT HANDKUSS, L*

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

@MITHANDKUSS

Your daily update on Instagram
  • emilians lieblingsserien auf @netflixde sind "justin time" und "der phantastische paul." 👀 welche kinderserien könnt ihr empfehlen? PS. wie ich zur mediennutzung bei kindern stehe, könnt ihr am blog nachlesen 👉🏻 kritisch, ironisch & ehrlich 😉 #MediennutzungBeiKindern #Netflix #KidsChannel #MovieNight | *ad
  • manchmal braucht es ein gläschen wein. oder zwei 🍷 ihr wisst schon, der moment wenn man kinderlos ist 😜  h a p p y weekend to everyone! #mithandkuss #weekendvibes #vinovinovino
  • enjoyable saturday stroll 🙏🏻💕 #MegaHappyLife #mitHandkuss #MutZurVeränderung
  • øster farimagsgade - køpenhavn 🥑
  • Wochenendlektüre 🦊 In der aktuellen Ausgabe des @tipimagazin wartet auf euch ein spannender Artikel zum Thema 'Reisen mit Kind' - inklusive Anekdoten, Ratschläge und Urlaubfotos von Emilian und mir 🌴 #ReisenMitKind #MotherAndSon #mitHandkussOnTheGo #MutZurVeränderung #Interview