SONNENBRILLEN IM GEPÄCK

5. Dezember 2013

Jedes Mal, wenn es in die Ferne geht – an alle die Orte, wo die Sonne scheint, das Meer rauscht und die Palmenblätter sanft im Winde rascheln – stehe ich immer wieder vor der gleichen schwerwiegenden Entscheidung, welche Sonnenbrillen ich einpacken soll. Am liebsten würde ich alle mitnehmen. Nachdem meine Sammlung inzwischen wahrhaft monströse Ausmaße angenommen hat, ist das leider unmöglich.

Nachdem in meinem Koffer nur begrenzt Platz vorhanden ist, musste ich mich schweren Herzens für einige Modelle entscheiden, die die Reise mit mir antreten dürfen. Kaum zu glauben, aber ich habe es geschafft, meine Auswahl auf drei Sonnenbrillen zu reduzieren.

Sonnenbrillen_Ray Ban_Carrera_Vintage_Credit_MIT HANDKUSS

Rückblickend betrachtet, ist es sonnenklar, dass ich mich für die Pilotenbrille von Ray-Ban, die Vintage-Brille aus Barcelona und meine heißgeliebte Carrera Champion von SmartBuyGlasses entschieden habe. Denn jeder, der Sonnenbrillen sammelt, weiss, dass man auf diese Klassiker einfach nicht verzichten kann.

MIT HANDKUSS, L*

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

@MITHANDKUSS

Your daily update on Instagram
  • emilians lieblingsserien auf @netflixde sind "justin time" und "der phantastische paul." 👀 welche kinderserien könnt ihr empfehlen? PS. wie ich zur mediennutzung bei kindern stehe, könnt ihr am blog nachlesen 👉🏻 kritisch, ironisch & ehrlich 😉 #MediennutzungBeiKindern #Netflix #KidsChannel #MovieNight | *ad
  • manchmal braucht es ein gläschen wein. oder zwei 🍷 ihr wisst schon, der moment wenn man kinderlos ist 😜  h a p p y weekend to everyone! #mithandkuss #weekendvibes #vinovinovino
  • enjoyable saturday stroll 🙏🏻💕 #MegaHappyLife #mitHandkuss #MutZurVeränderung
  • øster farimagsgade - køpenhavn 🥑
  • Wochenendlektüre 🦊 In der aktuellen Ausgabe des @tipimagazin wartet auf euch ein spannender Artikel zum Thema 'Reisen mit Kind' - inklusive Anekdoten, Ratschläge und Urlaubfotos von Emilian und mir 🌴 #ReisenMitKind #MotherAndSon #mitHandkussOnTheGo #MutZurVeränderung #Interview