SNEAKER ZUM SCHLAFEN

3. Dezember 2012

Minimal Sneaker Project_Kunst_1_©_MstrplnSneaker haben im Bett und auf der Couch nichts zu suchen. Bisher zumindest. Denn, wohin die Liebe zu Turnschuhen führen kann, zeigt Stefan Dukaczewski alias MSTRPLN mit seinem Minimal Sneaker Project. Unter diesem Label entwirft der in Toronto lebende Dukaczewski Kissen in drei verschiedenen Größen. Das Besondere dabei ist, dass die Designs sich an den berühmtesten Sneakers und deren beliebtesten Farbcodes orientieren. So erkennen alle Sneaker-Heads sofort Klassiker wie den Nike Air Max 90, den Nike Air Safari, diverse Air Jordans und viele mehr.Minimal Sneaker Project_Kissen_2_©_Mstrpln

Doch damit nicht genug: Wer es auf der Couch dann doch eher gemütlicher mag, kann seine Leidenschaft auch mit Hilfe einer iPhone-Hülle oder einem Kunstdruck des Minimal Sneaker Projects zum Ausdruck bringen.

MIT HANDKUSS, L*

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply