SEI MEIN KAPITÄN!

22. April 2013

In den vergangenen Monaten haben wir oft genug davon geträumt dem grauen Winter zu entkommen. Lange hat es gedauert, bis die ersten Sonnenstrahlen unser Gemüt endlich erwärmten und das Vogelgezwitscher den Frühling endgültig einläutete. Die Laune steigt und der ersehnte Sommerurlaub lässt nicht mehr lange auf sich warten.

Bis dahin können wir uns mit den Designs des Münchner Labels ANA ALCAZAR die Wartezeit verkürzen. Die Sommer 2013 Kollektion steht unter dem Motto „Schiff ahoi“ – eine Reise von Asien über Südamerika bis nach Afrika. Im Fokus stehen nautische Elemente, florale Prints, graphische Muster und traditionelle Zeichen der Inkas. Dabei stechen besonders die klaren Schnitte und die feine Auswahl an Materialien wie Seide und Chiffon hervor.

Neben Kleidern, Röcken, Jacken und Hosen sind vor allem die Tops & Tunikas ein Highlight der Kollektion. Denn auch, wenn Sonne, Strand und Meer noch weit entfernt sind, sorgt ANA ALCAZAR schon jetzt in der Großstadt für Urlaubsfeeling.ana_alcazar_z_summer2013 (11)

Die Schwestern Beate und Jutta Ilzhöfer gründetet vor über 15 Jahren das Modelabel ANA ALCAZAR und verstehen es seitdem ihre Kollektion gekonnt in Szene zu setzen: Prickelnd, aufregend und mondän. Das zeigt auch die aktuelle Kampagne zur Kollektion, die an der Küste von Port d´Andratx auf Mallorca von Fotograf Sasha Tassilo Höchstetter aufgenommen wurde.

Neben dem Anker, der als Element immer wieder auftaucht, werden die Kampagnenbilder mit einem makellosen Protagonisten aufgewertet. Wer träumt schließlich nicht von einem Urlaub mit leibeigenen Kapitän?

MIT HANDKUSS, L*

© Fotos by ana alcazar / Tricia Jones GmbH

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

@MITHANDKUSS

Your daily update on Instagram
  • this boy is my everything ♥️ rockin' his new @stellamccartney sunnies ✖️check out emilians #lookoftheday in our insta stories ✖️ #stellamccartneykids #kidswithstyle #yourockmyworld | *werbung/advertisement
  • Es ist wie es ist: Stress und wenig Schlaf als Working Mom sind unvermeidbar. Feine Fältchen bilden sich in meinem Gesicht. Auch, weil ich das Leben lebe. Umso wichtiger ist seither auch die tägliche Hautpflege: Neuerdings vertraue ich auf die NIVEA Q10plusC Energy Gute-Nacht-Pflege, hochkonzentriert mit Vitamin C. Mein Energy-Booster! #NIVEA #PureVitaminC #Q10PlusC || *Werbung
  • it's not always necessarily to travel somewhere to escape the hassle, you can enjoy speed vacay in your own city too ✖️today at fabulous @ritzcarlton vienna spa ✖️ #TheRitzCarlton #dayspa #beautytreatment #facial | *werbung
  • Le Jardin Majorelle 🌵 A magical garden in #marrakech of Yves Saint Laurent & Pierre Berge ✖️ #majorellegarden #magicplace #collectmomentsnotthings
  • I may not always be there with you, but I will always be there for you | #friendshipgoals @soph_erl ✖️ thank you for capturing this moment @amanliketaffin ♥️ #friendslikefamily