SEI MEIN KAPITÄN!

22. April 2013

In den vergangenen Monaten haben wir oft genug davon geträumt dem grauen Winter zu entkommen. Lange hat es gedauert, bis die ersten Sonnenstrahlen unser Gemüt endlich erwärmten und das Vogelgezwitscher den Frühling endgültig einläutete. Die Laune steigt und der ersehnte Sommerurlaub lässt nicht mehr lange auf sich warten.

Bis dahin können wir uns mit den Designs des Münchner Labels ANA ALCAZAR die Wartezeit verkürzen. Die Sommer 2013 Kollektion steht unter dem Motto „Schiff ahoi“ – eine Reise von Asien über Südamerika bis nach Afrika. Im Fokus stehen nautische Elemente, florale Prints, graphische Muster und traditionelle Zeichen der Inkas. Dabei stechen besonders die klaren Schnitte und die feine Auswahl an Materialien wie Seide und Chiffon hervor.

Neben Kleidern, Röcken, Jacken und Hosen sind vor allem die Tops & Tunikas ein Highlight der Kollektion. Denn auch, wenn Sonne, Strand und Meer noch weit entfernt sind, sorgt ANA ALCAZAR schon jetzt in der Großstadt für Urlaubsfeeling.ana_alcazar_z_summer2013 (11)

Die Schwestern Beate und Jutta Ilzhöfer gründetet vor über 15 Jahren das Modelabel ANA ALCAZAR und verstehen es seitdem ihre Kollektion gekonnt in Szene zu setzen: Prickelnd, aufregend und mondän. Das zeigt auch die aktuelle Kampagne zur Kollektion, die an der Küste von Port d´Andratx auf Mallorca von Fotograf Sasha Tassilo Höchstetter aufgenommen wurde.

Neben dem Anker, der als Element immer wieder auftaucht, werden die Kampagnenbilder mit einem makellosen Protagonisten aufgewertet. Wer träumt schließlich nicht von einem Urlaub mit leibeigenen Kapitän?

MIT HANDKUSS, L*

© Fotos by ana alcazar / Tricia Jones GmbH

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply