ROAD TRIP IST EIN ABENTEUER

8. Oktober 2015

Road Trip_Blog_Blogger_Fashionblog_Austria_Mit Handkuss

Immer wieder kam mir der Gedanke einen Road Trip zu machen. Der letzte ist inzwischen fünf Jahre her und führte mich von Denver, über das Monument Valley, den Grand Canyon, Las Vegas, das Death Valley, San Francisco via dem Pacific Coast Highway nach Los Angeles. Damals allerdings ohne meinen kleinen Abenteurer, der jetzt an meiner Seite ist.

Letzte Woche habe ich einen Entschluss gefasst: Auf geht´s! Worauf warten wir noch? Einsteigen, losfahren und das Neue mit offenen Armen begrüßen.

Emilian und ich haben uns nach München aufgemacht. Nach einem Besuch am Oktoberfest ging es weiter nach Frankfurt. Hier verweilen wir nun ein paar Tage. Family time! Anschließend geht es weiter nach Düsseldorf. Und dann? Wir könnten Richtung Nordosten fahren und vorerst in Berlin unser Unwesen treiben. Doch was passiert, wenn wir uns in die Gegengesetzte Richtung aufmachen: Antwerpen, Rotterdam, Amsterdam?

Denn eins wusste auch schon Johann Wolfgang von Goethe: „Man reist ja nicht, um anzukommen, sondern um zu reisen.“

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

@MITHANDKUSS

Your daily update on Instagram
  • The mind should be allowed some relaxation, that it may return to its work all the better for the rest ✖️ #thehappynow
  • visited @fenixia_vienna ✖️ #shorthairdontcare #fluidhairpainting • advertisement •
  • our magic moment 💙 wishing you an awesome sunday ✖️ #mommyandson #qualitytime #justthetwoofus #natureperfect #weekendbliss
  • telling a secret ♥️
  • the happiest when the sun is out ☀️