MTV UNPLUGGED: „WIR“ HABEN ES GESCHAFFT

14. September 2016

Death to Stock MTV Unplugged

Bei den Proben vor ein paar Tagen vergoss Andreas Gabalier ein paar Tränen. Heute Abend wird er im Odeon Theater Geschichte schreiben. Als erster Österreichischer Musikinterpret wird der Popstar der Volksrock´n´Roller vor 300 geladenen Gästen ein MTV Unplugged spielen.

Ob man die Volksmusik jetzt mag oder nicht, sei dahingestellt. Darum geht es auch gerade nicht. Der Österreicher darf sich nämlich auf die Schulter klopfen: „Wir“ haben es geschafft. Patriotismus liegt in der Luft. Nach der Bundespräsidentenwahl-Blamage und Flüchtlings-Krise eine willkommene Abwechslung. Freuen wir uns für Gabalier. Und „Uns.“ Österreich macht endlich mal wieder positive Schlagzeilen. „Wir“ schreiben Musikgeschichte.

Er darf sich geehrt fühlen. Eine kleine Sensation, die hierzulande heute Abend stattfindet. MTV Unplugged! In Wien! Ein österreichischer Interpret! Und ich mittendrin. Ja, ich fühle mich auch geehrt (ehrlich gesagt: MEGA geehrt!!) und freue mich über die persönliche Einladung. Denn egal ob Alanis Morissette, Eric Clapton, Die fantastischen Vier, Florence, Lauryn Hill, Mariah Carey, Nirvana, Sportfreunde Stiller oder Sting, sie alle waren bereits Teil des höchstangesehensten Formats in der Welt der Akustikkonzerte.

Ich bin sehr gespannt was mich heute Abend im Odeon Theater erwartet und freue mich auf einen ausgelassenen Abend – ohne Emilian, der mir seit Tagen den letzten Nerv raubt.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

@MITHANDKUSS

Your daily update on Instagram
  • emilians lieblingsserien auf @netflixde sind "justin time" und "der phantastische paul." 👀 welche kinderserien könnt ihr empfehlen? PS. wie ich zur mediennutzung bei kindern stehe, könnt ihr am blog nachlesen 👉🏻 kritisch, ironisch & ehrlich 😉 #MediennutzungBeiKindern #Netflix #KidsChannel #MovieNight | *ad
  • manchmal braucht es ein gläschen wein. oder zwei 🍷 ihr wisst schon, der moment wenn man kinderlos ist 😜  h a p p y weekend to everyone! #mithandkuss #weekendvibes #vinovinovino
  • enjoyable saturday stroll 🙏🏻💕 #MegaHappyLife #mitHandkuss #MutZurVeränderung
  • øster farimagsgade - køpenhavn 🥑
  • Wochenendlektüre 🦊 In der aktuellen Ausgabe des @tipimagazin wartet auf euch ein spannender Artikel zum Thema 'Reisen mit Kind' - inklusive Anekdoten, Ratschläge und Urlaubfotos von Emilian und mir 🌴 #ReisenMitKind #MotherAndSon #mitHandkussOnTheGo #MutZurVeränderung #Interview