MOMENTAUFNAHMEN AUS BALI

5. Juli 2016

Bali_Reise_Travelblog_Mit Handkuss

Heute gibt es endlich etwas Urlaubsstimmung auf dem Blog. Die letzte Woche war so unglaublich intensiv und vollgepackt mit Arbeit, dass ich von jeglichen Freizeitaktivitäten und sozialen Leben komplett abgeschottet war. Die Kreation und Produktion der neuen Dressy-Jumpsuits, Kaftans, Blusen und Schmuckstücke hat eben ihren Preis, den ich aber gerne bereit bin zu zahlen. Jeden Tag stehe ich mit einer unfassbaren Motivation auf und danke dem lieben Gott für diese Möglichkeit. Ich kann es kaum glauben, dass ich wirklich auf Bali bin und dieses spannende Projekt umsetzen darf.

Meine Vorfreude euch ganz bald wieder mit einem Hauch Bali den Sommer zu versüßen, ist gigantisch groß. Aber ein wenig müssen wir uns noch gedulden, denn im Moment sind die vielen fleißigen Schneiderlein tüchtig am Werken und unzählige Entscheidungen, Kontrollen und Abstimmungen fallen noch an, bevor ich mit neuen Schätzen nach Europa zurückkehre.

Trotzdem lasse ich es mir nicht nehmen auch mal zum Sonnenuntergang noch schnell an den Strand zu fahren. Diese Stimmung, wenn Familien am Strand picknicken, Indonesier ihre Zeremonien vollziehen, Kleinkinder im Wasser plantschen, Jogger den Strand entlang laufen und Surfer die Wellen reiten, ist nicht nur wunderschön sondern lenkt mich für einen kleinen Moment vom Alltag ab.

Bali_Reise_Travelblog_Mit Handkuss Bali_Reise_Travelblog_Mit Handkuss Bali_Reise_Travelblog_Mit Handkuss Bali_Reise_Travelblog_Mit Handkuss Bali_Reise_Travelblog_Mit Handkuss Bali_Reise_Travelblog_Mit Handkuss Bali_Reise_Travelblog_Mit Handkuss Bali_Reise_Travelblog_Mit Handkuss Bali_Reise_Travelblog_Mit Handkuss Bali_Reise_Travelblog_Mit Handkuss

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply Vanessa 5. Juli 2016 at 22:56

    Hach, ich liebe Bali! Hoffentlich komm ich auch ganz bald mal wieder hin!

    Hab eine schöne Zeit!

    Alles Liebe,
    Vanessa

  • Reply Carolin 6. Juli 2016 at 0:00

    Die Fotos sind wirklich beeindruckend und bringen eine ganz besondere Atmosphäre rüber <3
    Ich möchte auch unbedingt nach Bali reisen :)

    Wenn du magst, schau doch gerne mal auf meinem Blog vorbei: http://nilooorac.com/

    Liebe Grüße

  • Reply Iris 7. Juli 2016 at 21:44

    Ich will nach Bali! Jetzt! Sofort!
    Deine Bilder haben gerade richtig große Wanderlust in mir geweckt und am liebsten würd ich jetzt einfach nur meinen Bikini anziehen und im Meer plantschen. Vielen Dank dafür ;) Liebe Grüße Iris von http://www.sprinzeminze.com

  • Reply Nissi Mendes 12. Juli 2016 at 11:19

    Wunderschöne Postkarten. Du hast das Auge für die Fotografie.

    Liebe Grüsse ♥ Nissi
    http://www.nissimendes.ch
    Instagram // Bloglovin

  • Leave a Reply

    @MITHANDKUSS

    Your daily update on Instagram
    • Quick Break auf der Terrasse mit Kaffee und den neuen #Milka Cookies 🍪💕 Psssssst..... am Freitag und Samstag macht die 'Milka Keksdosen Tour' halt in Wien - direkt beim Museumsquartier, Museumsplatz 1. Mit im Gepäck: Kekse und Küchlein zum Probieren 👏🏻 #MilkaKeksdosenTour #MilkaRoadShow #Vienna #ad
    • throwing it back to a great photo shoot w/ @tony.gigov last year 🌸 next we'll be back on track and shooting the new @mithandkuss designs. stay tuned!! 🥂💕 #mitHandkussDesign #Jumpsuit #FeatherPrint
    • emilian knows how to pose 🙈😂 #cantgetenoughofyou #yourulemyworld #love
    • emilians lieblingsserien auf @netflixde sind "justin time" und "der phantastische paul." 👀 welche kinderserien könnt ihr empfehlen? PS. wie ich zur mediennutzung bei kindern stehe, könnt ihr am blog nachlesen 👉🏻 kritisch, ironisch & ehrlich 😉 #MediennutzungBeiKindern #Netflix #KidsChannel #MovieNight | *ad
    • enjoyable saturday stroll 🙏🏻💕 #MegaHappyLife #mitHandkuss #MutZurVeränderung