LIEBLINGSFLOHMARKT

29. Juni 2012

Der Countdown läuft! In acht Tagen ist es wieder soweit: Der Lieblingsflohmarkt findet am Samstag, 07.07.2012, auf dem Sankt-Elisabeth-Platz, 1040 Wien, statt. In vertrauter Atmosphäre treffen Flohmarkt-Anhänger aufeinander, um zwischen 12:00 und 20:00 Uhr auf Schnäppchenjagd zu gehen. Bei heißen Temperaturen – mögen es dieses Mal ein Paar weniger sein als beim Riesenflohmarkt – wird getratscht, gegessen, getrunken, gesucht, gefeilscht, gejubelt und getanzt. Das Angebot besteht auch dieses Mal aus Vintage- und Designware sowie jeder Menge Drinks und Snacks. Obendrein gibt es  noch Merchandising: Der Lieblingsflohmarkt verkauft ab sofort eigene Taschen, Caps und T-Shirts.

Das grüne Plätzchen im vierten Gemeindebezirk wird zusammen mit Urbanauts bespielt. Ein Wehrmutstropfen bleibt allerdings: Es ist der letzte Lieblingsflohmarkt vor der laaaaaaaaaaaangen Sommerpause.

Also unbedingt am Samstag, 07.07.2012 auf dem Sankt-Elisabeth-Platz, 1040 Wien, zwischen 12:00 und 20:00 Uhr vorbei schauen. Ich freue mich riesig auf euch!

Mit Handkuss, L*

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

@MITHANDKUSS

Your daily update on Instagram
  • emilians lieblingsserien auf @netflixde sind "justin time" und "der phantastische paul." 👀 welche kinderserien könnt ihr empfehlen? PS. wie ich zur mediennutzung bei kindern stehe, könnt ihr am blog nachlesen 👉🏻 kritisch, ironisch & ehrlich 😉 #MediennutzungBeiKindern #Netflix #KidsChannel #MovieNight | *ad
  • manchmal braucht es ein gläschen wein. oder zwei 🍷 ihr wisst schon, der moment wenn man kinderlos ist 😜  h a p p y weekend to everyone! #mithandkuss #weekendvibes #vinovinovino
  • enjoyable saturday stroll 🙏🏻💕 #MegaHappyLife #mitHandkuss #MutZurVeränderung
  • øster farimagsgade - køpenhavn 🥑
  • Wochenendlektüre 🦊 In der aktuellen Ausgabe des @tipimagazin wartet auf euch ein spannender Artikel zum Thema 'Reisen mit Kind' - inklusive Anekdoten, Ratschläge und Urlaubfotos von Emilian und mir 🌴 #ReisenMitKind #MotherAndSon #mitHandkussOnTheGo #MutZurVeränderung #Interview