LIEBLINGSFLOHMARKT

29. Juni 2012

Der Countdown läuft! In acht Tagen ist es wieder soweit: Der Lieblingsflohmarkt findet am Samstag, 07.07.2012, auf dem Sankt-Elisabeth-Platz, 1040 Wien, statt. In vertrauter Atmosphäre treffen Flohmarkt-Anhänger aufeinander, um zwischen 12:00 und 20:00 Uhr auf Schnäppchenjagd zu gehen. Bei heißen Temperaturen – mögen es dieses Mal ein Paar weniger sein als beim Riesenflohmarkt – wird getratscht, gegessen, getrunken, gesucht, gefeilscht, gejubelt und getanzt. Das Angebot besteht auch dieses Mal aus Vintage- und Designware sowie jeder Menge Drinks und Snacks. Obendrein gibt es  noch Merchandising: Der Lieblingsflohmarkt verkauft ab sofort eigene Taschen, Caps und T-Shirts.

Das grüne Plätzchen im vierten Gemeindebezirk wird zusammen mit Urbanauts bespielt. Ein Wehrmutstropfen bleibt allerdings: Es ist der letzte Lieblingsflohmarkt vor der laaaaaaaaaaaangen Sommerpause.

Also unbedingt am Samstag, 07.07.2012 auf dem Sankt-Elisabeth-Platz, 1040 Wien, zwischen 12:00 und 20:00 Uhr vorbei schauen. Ich freue mich riesig auf euch!

Mit Handkuss, L*

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply