DAS WIEN DER WIENER: MIT POMP UND PUNSCH

6. Dezember 2016

161007_jak_saisonkueche_0191

Ich traf mich mit der fabelhaften Journalistin Brigitte Jurczyk zum Mittagessen in der Labstelle. Wir unterhielten uns über die Geschichte des Punsch, schräge Wiener Institutionen und Prunk und Plüsch.

Als wir uns Anfang Oktober über den Wiener Weihnachts-Traum unterhielten, war die Adventszeit für mich noch Lichtjahre entfernt. Bis gestern: Nach knapp zwei Monaten Indonesien, Australien und Afrika sind Emilian und ich wieder retour, ganz nach dem Motto: Coming home for Christmas!

In der aktuellen Ausabe des schweizer Kochmagazins “saisonküche” steht jetzt also, warum ich mich auf die Vorweihnachtszeit in Wien freue, welche Christkindlmärkte ich besonders gerne besuche und wo ich Inspiration für meine Weihnachtsgeschenke finde.

    saisonkueche Editorial Lena Catarina Kratz saisonkueche Editorial Lena Catarina Kratz161007_jak_saisonkueche_0194 161007_jak_saisonkueche_0130

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

@MITHANDKUSS

Your daily update on Instagram
  • winter in florida... ♥️ just a couple of days till we're leaving for europe ✖️ ready ro rock 2018!! 🚀 #mitHandkussonthego #florida #sunsettime #happyandthankful
  • happiness is... swimming in florida 🇺🇸☀️🌴 [without floaties 🙊] #mithandkussonthego #travelingwithkids #happyholidays #marcoisland .
.
.
.
.
.
#motherandson #proudmom #toddlerlife #toddlertravel #summerinwinter #florida #travelingtheworld #mamablog #mamablogger #mamiblogger #momslife #happylife #thankfulforlife
  • The mind should be allowed some relaxation, that it may return to its work all the better for the rest ✖️ #thehappynow
  • visited @fenixia_vienna ✖️ #shorthairdontcare #fluidhairpainting • advertisement •
  • our magic moment 💙 wishing you an awesome sunday ✖️ #mommyandson #qualitytime #justthetwoofus #natureperfect #weekendbliss