LIEBLING, ICH BIN FRÜHSTÜCKEN!

9. Mai 2013

MIT HANDKUSS_Liebling_Lokal_Wien_Zollergasse_Frühstück_1Frühstückskultur in Wien ist für Liebhaber morgendlicher Schmankerln meist eine eher unbefriedigende Angelegenheit. Wer kein Brot, Ei, Müsli, Schinken und Käse sowie Kaffee oder Tee zu Hause hat, sucht gerne nach einer Frühstücksalternative außerhalb den eigenen vier Wänden. Doch die Suche entpuppt sich meist als eher schwierig.

Während am Wochenende noch eine kleine und feine Auswahl an Lokalen mit guten Frühstücksangebot bis 16 Uhr zu finden ist, schaut es unter der Woche eher düster aus. Wer wochentags den Kellner um ein Frühstück bittet, erntet meist schlicht Unverständnis. Schließlich sagt der Österreicher ab 11 Uhr „Mahlzeit“ und widmet sich seinem Mittagessen.

Doch Freigeister und Kreative kommen um diese Uhrzeit erst so richtig in die Gänge. Aus diesem Grund eröffneten Daniel Botros und Moritz Baier im vergangenen Jahr das Liebling. Ein kleines Bistro in der Zollergasse 6 im siebten Wiener Bezirk, das mich besonders durch die liebevolle Inneneinrichtung, dem leckeren Frühstücksangebot, einem exzellenten Preis-Leistungs-Verhältnis und den freundlichen Service überzeugt hat.

Wer sich hier niederlässt, kann Berliner Flair genießen und findet dank der entspannten Atmosphäre innerliche Ruhe.Liebling_Lokal_Frühstück_Wien_Zollergasse_3_©_facebook.com

Neben dem Frühstücksangebot gibt es täglich sechs gesunde liebevoll zubereitete Gerichte und eine beachtliche Getränkekarte. Doch das Liebling ist weit mehr als ein Platz, an dem man zu vernünftigen Zeiten sein Frühstück genießen kann – schließlich hat das Café von Montag bis Samstag von 10 Uhr morgens bis 2 Uhr früh geöffnet.

MIT HANDKUSS, L*

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

@MITHANDKUSS

Your daily update on Instagram
  • emilians lieblingsserien auf @netflixde sind "justin time" und "der phantastische paul." 👀 welche kinderserien könnt ihr empfehlen? PS. wie ich zur mediennutzung bei kindern stehe, könnt ihr am blog nachlesen 👉🏻 kritisch, ironisch & ehrlich 😉 #MediennutzungBeiKindern #Netflix #KidsChannel #MovieNight | *ad
  • manchmal braucht es ein gläschen wein. oder zwei 🍷 ihr wisst schon, der moment wenn man kinderlos ist 😜  h a p p y weekend to everyone! #mithandkuss #weekendvibes #vinovinovino
  • enjoyable saturday stroll 🙏🏻💕 #MegaHappyLife #mitHandkuss #MutZurVeränderung
  • øster farimagsgade - køpenhavn 🥑
  • Wochenendlektüre 🦊 In der aktuellen Ausgabe des @tipimagazin wartet auf euch ein spannender Artikel zum Thema 'Reisen mit Kind' - inklusive Anekdoten, Ratschläge und Urlaubfotos von Emilian und mir 🌴 #ReisenMitKind #MotherAndSon #mitHandkussOnTheGo #MutZurVeränderung #Interview