KURIER: WELTREISENDE MIT GESCHÄFTSSINN

6. August 2016

mit Handkuss - Kurier - Presse

Letzte Woche habe ich Sandra Baierl vom Kurier getroffen. Sie bat mich zu einem Interview. Also lud ich sie zu mir in mein Wohn-Atelier ein, erzähle ihr über mein buntes Treiben, zeigte ihr die neuen Designs und plauderte über das spannende Abenteuer, dass ich Emilian und meiner Auszeit zu verdanken habe.

Heute geht es wieder einmal mit dem Zug quer durch Österreich. Zwei wichtige Termine stehen an diesem Wochenende auf der Agenda. Emilian ist natürlich mit von der Partie, schlagt soeben die Zeitung auf und entdeckt den Beitrag “Weltreisende mit Geschäftssinn”. Lesen kann er zwar noch nicht, aber das Bild von seiner Mami erkennt er natürlich. Ich hingegen traue meinen Augen noch immer nicht so recht… KURIER!

Und auch wenn ich mich wiederhole: Ich freue mich jeden Tag so unglaublich über den Support, den ich von mit Handkuss-Lesern, Freunden, Jumpsuit-Liebhabern (neues Modell “CHAVA RED NAPPA” ist jetzt erhältlich), Familie und Medien bekomme.

Den ganzen Beitrag könnt ihr im heutigen Karriere-Teil des KURIER nachlesen.

 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

@MITHANDKUSS

Your daily update on Instagram
  • emilians lieblingsserien auf @netflixde sind "justin time" und "der phantastische paul." 👀 welche kinderserien könnt ihr empfehlen? PS. wie ich zur mediennutzung bei kindern stehe, könnt ihr am blog nachlesen 👉🏻 kritisch, ironisch & ehrlich 😉 #MediennutzungBeiKindern #Netflix #KidsChannel #MovieNight | *ad
  • manchmal braucht es ein gläschen wein. oder zwei 🍷 ihr wisst schon, der moment wenn man kinderlos ist 😜  h a p p y weekend to everyone! #mithandkuss #weekendvibes #vinovinovino
  • enjoyable saturday stroll 🙏🏻💕 #MegaHappyLife #mitHandkuss #MutZurVeränderung
  • øster farimagsgade - køpenhavn 🥑
  • Wochenendlektüre 🦊 In der aktuellen Ausgabe des @tipimagazin wartet auf euch ein spannender Artikel zum Thema 'Reisen mit Kind' - inklusive Anekdoten, Ratschläge und Urlaubfotos von Emilian und mir 🌴 #ReisenMitKind #MotherAndSon #mitHandkussOnTheGo #MutZurVeränderung #Interview