KREATIV-FLOHMARKT IM TRAMOTANA COUTURE

24. Juni 2016
Flohmarkt_Designmarkt_Wien_Stoffe

Photo by Death to Stock

Gestern bin ich bei der Affenhitze in der Stadt umhergelaufen um noch ein paar Sachen für die bevorstehende Reise zu besorgen. Durch Zufall habe ich den Flohmarkt im Tramotana Couture entdeckt. Großartig!! Damit war es dann auch um mich geschehen: Stoffe (Meterware und kleinere Stücke), Borten und Bänder, Knöpfe, Applikationen, Tagua- und Palmensamen zur Schmuckherstellung, Metallperlen, Fädelmaterial, Handschuhe, Lederhäute, Designer Musterstücke, Organza- und Samtbeutel und anderen Firlefanz werden in der Bräunerstrasse 2 zu richtigen Schnäppchenpreisen verkauft.

Ich bin mega happy mit meinen Fundstücken und freue mich, wenn ich euch ganz bald zeigen kann, was ich u.a. aus meinem Valentino Couture Seidenstoff kreiere.

Wer in der Stadt unterwegs ist oder auf der Suche nach Stoffen (vielleicht Pölster neu überziehen?) oder anderen Schnickschnack, kann heute und morgen jeweils von 10-18 Uhr vor Ort vorbeischauen.

Absolut empfehlenswert für alle kreativen Köpfe. Put on Your To-Do List!

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply Karin 24. Juni 2016 at 14:24

    Danke für den Tipp :*
    LG Karin
    http://www.doiteria.com

  • Leave a Reply