JAAAA UND NOCHMALS JA!

28. Februar 2013

Egal wo ich bin, höre ich derzeit Hochzeitsglocken läuten. Mir kommt es so vor, als ob diesen Sommer das magische „Ja“-Wort noch öfter als jemals zuvor vor gerührten Gästen ausgesprochen und somit der Bund der Ehe besiegelt wird.

Ich weiss schon gar nicht mehr, wie oft mir in den vergangenen Monaten eine Hand ins Gesicht gestreckt wurde. Stolz wie Oscar präsentierten mir die Damen ihre Klunker am Finger. Ihr Liebster, der die schönste Frage der Welt gestellt hat, gerät dabei meist in Vergessenheit. Unzählige Stunden, Tage und Monate verbrachte er (hoffentlich) schwitzend mit der Recherche nach dem perfekten Ring.

Verlobungsringe.de_Manufaktur_Verlobungsringe_Online_Vertrieb

Alexander Scholl ist sich der Planlosigkeit und Verzweiflung vieler Männer bewusst und gründete Verlobungsringe.de. Eine Webseite, die Antwort auf alle Fragen rund um das Thema Verlobungsringe gibt. Gleichzeitig bietet sie die Möglichkeit, die ersehnten Schmuckstücke zu fairen Preisen einzukaufen. Bei dieser Plattform handelt es sich nämlich um keinen klassischen Onlineversand für Diamantringe, sondern um eine kleine feine Manufaktur mit hauseigenem Online-Vertrieb.

Wer sich hier ein wenig umschaut, bemerkt schnell, dass unglaublich viel Leidenschaft hinter Verlobungsringe.de steckt. Scholl will seine Kunden schließlich ein Leben lang glücklich machen: Kompetente Beratung, erstklassige Qualität und lebenslange Garantie stehen somit an erster Stelle.

Mir persönlich gefällt ganz besonders die Tatsache, dass man immer weiß, wo und in welchem Produktstadium sich der Ring gerade befindet. Außerdem gewährt uns die Manufaktur einen Einblick hinter die Kulissen und beantwortet jede erdenkliche Frage.

Wer also vor hat seiner Liebsten einen Heiratsantrag zu machen, sollte sich Verlobungsringe.de nicht entgehen lassen. Natürlich stimmt auch der wichtigste Aspekt: Die Auswahl der Ringe ist groß und zeugt von gutem Geschmack. Ich habe beim Anblick bereits zu Träumen begonnen…

MIT HANDKUSS, L*

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply