IM BETT MIT LG OLED TV

12. Dezember 2015

LG_OLED_TV_Kooperation_Austria_Blog_Blogger_Lifestyle

[Sponsored Post] Der Moment, den ich mir herbeigesehnt habe: Nach einem herrlichen Skitag haben Frau Tau von Superzisch und ich uns in unser gemütliches Luxus Charlet am Proneben Gut in Mühlbach zurückgezogen. Eine urige Hütte auf drei Etagen zum Wohlfühlen. Vor allem die finnische Sauna mit freistehender Badewanne und Kuschelecke sind mein absolutes Highlight.

Doch mindestens genauso erholsam ist, sich ins Bett zu legen, bevor wir uns zum Weihnachtsmarkt aufmachen. Und weil er mich gerade so anlächelt, drehe ich den Fernseher auf. Eine Seltenheit, weil ich in meiner Wohnung in Wien keinen besitze. Umso mehr freue ich mich jetzt, eingekuschelt in meiner Decke in den flimmernden Kasten zu starren – kein Kind, das versorgt werden will, kein Hund, mit dem ich noch eine Runde drehen muss.

Vielleicht sollte ich mir für zu Hause auch einen Fernseher zuzulegen. So ein modernes Superteil. Da fällt mir wieder ein, dass mir ein Bekannter vor nicht all zu langer Zeit ein Monolog über die fortgeschrittene Technik gehalten halt. Für mich waren seine Aussagen allerdings allesamt reine Hieroglyphen: 4K, ULTRA HD, 3D, HDMI, 200 Hz, MOTION+, PIP!??! Bitte was!?

Die vielen Fragezeichen in meinem Gesicht hat er Gott sei Dank schnell erkannt. Und wie löst Mann so ein Verständnisproblem? Er zeigt mir ein Video von dem LG OLED Fernseher. In dem Spot wird gezeigt, wie der Effekt der einzeln beleuchteten schwarzen OLEDs zu verstehen ist. Es wird keine Hintergrundbeleuchtung mehr benötigt. Doch bevor ich euch die moderne Genialität erklären und damit vermutlich nur verwirre, schaut euch einfach selbst mal den Clip an.

Vermutlich wollt ihr dann auch gleich ein Brief an das Christkind schreiben. Das ist vollkommend legitim. Mein Neffe hat es neulich in seiner charmanten Art auf den Punkt gebracht: „Zu Weihnachten wünsche ich mir die richtig tollen Geschenke, weil die bringt mir das Christkind. Zum Geburtstag müssen ja Mami und Papi alles bezahlen.“

*In freundlicher Zusammenarbeit mit LG

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

@MITHANDKUSS

Your daily update on Instagram
  • this boy is my everything ♥️ rockin' his new @stellamccartney sunnies ✖️check out emilians #lookoftheday in our insta stories ✖️ #stellamccartneykids #kidswithstyle #yourockmyworld | *werbung/advertisement
  • Es ist wie es ist: Stress und wenig Schlaf als Working Mom sind unvermeidbar. Feine Fältchen bilden sich in meinem Gesicht. Auch, weil ich das Leben lebe. Umso wichtiger ist seither auch die tägliche Hautpflege: Neuerdings vertraue ich auf die NIVEA Q10plusC Energy Gute-Nacht-Pflege, hochkonzentriert mit Vitamin C. Mein Energy-Booster! #NIVEA #PureVitaminC #Q10PlusC || *Werbung
  • it's not always necessarily to travel somewhere to escape the hassle, you can enjoy speed vacay in your own city too ✖️today at fabulous @ritzcarlton vienna spa ✖️ #TheRitzCarlton #dayspa #beautytreatment #facial | *werbung
  • Le Jardin Majorelle 🌵 A magical garden in #marrakech of Yves Saint Laurent & Pierre Berge ✖️ #majorellegarden #magicplace #collectmomentsnotthings
  • I may not always be there with you, but I will always be there for you | #friendshipgoals @soph_erl ✖️ thank you for capturing this moment @amanliketaffin ♥️ #friendslikefamily