GISELE BÜNDCHEN FÜR BALENCIAGA

24. Juli 2014

Beim ersten Anblick der neuen Balenciaga Herbst/Winter 2015 Kampagne musste ich schon zwei Mal hinschauen, um Gisele Bündchen zu erkennen.

Balanciaga_Gisele_Bündchen_Campaign_Kampagne_FW14

Statt Lockenpracht trägt sie auf einmal einen Kurzhaarschnitt. Aber das liegt lediglich an der Tatsache, dass die Fotos ein zweites Mal mit einem Double geshootet wurden. Anschließend hat Photoshop Bündchen eine neue Haarpracht auf den Kopf gezaubert. Geschmackssache? Sicherlich! Mir gefällt die Lockenmähne dann doch deutlich besser.

MIT HANDKUSS, L*

Balanciaga_Gisele_Bündchen_Campaign_Kampagne_FW14 Balanciaga_Gisele_Bündchen_Campaign_Kampagne_FW14 Balanciaga_Gisele_Bündchen_Campaign_Kampagne_FW14 Balanciaga_Gisele_Bündchen_Campaign_Kampagne_FW14

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

@MITHANDKUSS

Your daily update on Instagram
  • emilians lieblingsserien auf @netflixde sind "justin time" und "der phantastische paul." 👀 welche kinderserien könnt ihr empfehlen? PS. wie ich zur mediennutzung bei kindern stehe, könnt ihr am blog nachlesen 👉🏻 kritisch, ironisch & ehrlich 😉 #MediennutzungBeiKindern #Netflix #KidsChannel #MovieNight | *ad
  • manchmal braucht es ein gläschen wein. oder zwei 🍷 ihr wisst schon, der moment wenn man kinderlos ist 😜  h a p p y weekend to everyone! #mithandkuss #weekendvibes #vinovinovino
  • enjoyable saturday stroll 🙏🏻💕 #MegaHappyLife #mitHandkuss #MutZurVeränderung
  • øster farimagsgade - køpenhavn 🥑
  • Wochenendlektüre 🦊 In der aktuellen Ausgabe des @tipimagazin wartet auf euch ein spannender Artikel zum Thema 'Reisen mit Kind' - inklusive Anekdoten, Ratschläge und Urlaubfotos von Emilian und mir 🌴 #ReisenMitKind #MotherAndSon #mitHandkussOnTheGo #MutZurVeränderung #Interview