FRÜHLINGSERWACHEN BEI H&M

6. Februar 2014

Der schwedischen Modekonzern feiert am 6. März 2014 Frühlingserwachen. Dann nämlich wird die Frühjahrskollektion in ausgewählten Stores und im Online-Shop erhältlich sein.

Wer dem Bohème-Stil verfallen ist, wird bei H&M möglicherweise fündig werden und das eine oder andere Kleidungsstück ergattern. Mich jedenfalls hat die Kollektion nicht vom Hocker gehauen. Ganz im Gegenteil: Ich habe ähnliche Teile bereits vor vielen Jahren aus meinem Kleiderkasten verbannt. Aber gut, alles kommt irgendwann wieder: Ob Bauchfrei-Shirts, Schlaghosen, Overknees oder Gürteln mit Nieten – da sind sie wieder!

Bei den Herren bleibt es dann doch wieder etwas klassischer. Gott sei Dank!

Mit Handkuss, L*

H&M_Frühjahrskollektion_Spring_Collection_2014_Woman

H&M_Fruehlingskollektion_Spring_2014_Maenner

 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply