“FRIEND OF THE BRAND” FÜR MINI WIEN

25. Januar 2017

MINI WIEN_mit Handkuss_Credit_Daniel Kalkhofer

Zwischen dem Kleiderschrank und der Biedermeier-Kommode ist eine freie Fläche, die knapp einen Meter misst. Ich werfe den Blinker an, schlage ein, schiebe zurück und rangiere bis ich perfekt platziert bin. Zufrieden schalte ich den Motor aus, steige ab und lasse den kleinen roten Flitzer in seiner Parklücke zurück. Ich bin vier Jahre alt.

Meine Mutter kann nicht glauben, dass ich mir zu jedem gegebenen Anlass ausschließlich Matchbox-Autos wünsche. Sie schenkt mir dazu auch noch ein paar Barbie-Puppen. Verschwunden im Kinderzimmer lasse ich mich die nächsten Stunden nicht mehr blicken. Ich entferne den armen Plastik-Prinzessinnen akribisch Kopf, Arme und Beine – meinen Spielzeugautos brauchen eine neue Rennstrecke mit Hindernissen. Unglaublich makaber. Unglaublich, aber wahr. Eine Geschichte, die meine Mutter noch heute gerne mit einem verschmitzten Lächeln erzählt.

Ich werfe die Hände über den Kopf. Habe ich wirklich die Kult-Puppen massakriert um den Fahrspaß mit meinen Spielzeugautos zu maximieren? Das tut mir leid. Unendlich leid. Heute habe ich einen vernünftigen Weg eingeschlagen, um meine Leidenschaft auszuleben: Ich bin stolze Markenbotschafterin aka “Friend of the Brand” für MINI WIEN und fahre jetzt einen MINI Clubman Cooper S.

Im September vergangenen Jahres (soooo lange halte ich es bereits geheim!) erhielt ich einen Anruf und saß wenige Tage später bei MINI WIEN in der Heiligenstädter Straße 66. In den darauffolgenden Wochen konfigurierten wir meinen Fünftürer und besprachen potenzielle Projekte, die unsere Zusammenarbeit stärken. Und schon bald geht es in die erste Runde: Am Samstag, den 18. Februar 2017 macht der Firlefanz Design- und Flohmarkt Halt bei MINI Wien Heiligenstadt. Das freut mich besonders, weil ihr dieses Mal neben den zahlreichen fantastischen Ausstellern auch den neuen MINI Countryman bestaunen, bei einem exklusiven Gewinnspiel mitmachen und nebenbei bei Live-Musik gratis essen und trinken könnt. Außerdem habe ich mir noch ein kleines mit Handkuss Special überlegt. Dazu mehr in Kürze hier.

MINI WIEN_mit Handkuss_Credit_Daniel Kalkhofer

Als „Friend of the Brand“ für MINI WIEN zu fungieren, macht mich stolz. Ein Kooperationspartner, der auf eine langfristige Zusammenarbeit baut und darauf brennt, gemeinsam neue Wege einzuschlagen. Energiegeladen, innovativ, inspirierend und unkonventionell. Genau mein Ding! Für mich ein Schritt in die richtige Richtung, um noch mehr zu gestalten und an meinen Träumen und Ideen festzuhalten. Kitschig aber wahr: Nothing is impossible. Meine Freunde werden bestätigen, dass ich immer wieder im Spaß sagte, dass ich meine Berufung verfehlt habe. Mein vierjähriges Ich wäre wohl Rennfahrerin oder Testpilotin geworden.

26 Jahre später drehe ich meine Kreise zwar nicht in Spielberg bei der Formel 1, arbeite dafür mit einer für mich genialen Automarke intensiv zusammen und erlebe tägliches Gokart-Feeling in meinem neuen MINI Clubman mit Sport-Getriebe. Zur Freude von Emilian: „Mami, fahr schneller.“

MINI WIEN_mit Handkuss_Credit_Daniel Kalkhofer MINI WIEN_mit Handkuss_Credit_Daniel Kalkhofer MINI WIEN_mit Handkuss_Credit_Daniel Kalkhofer MINI WIEN_mit Handkuss_Credit_Daniel Kalkhofer MINI WIEN_mit Handkuss_Credit_Daniel Kalkhofer MINI WIEN_mit Handkuss_Credit_Daniel Kalkhofer MINI WIEN_mit Handkuss_Credit_Daniel Kalkhofer MH_Mini_0103_7 Kopie MINI WIEN_mit Handkuss_Credit_Daniel Kalkhofer MINI WIEN_mit Handkuss_Credit_Daniel KalkhoferMINI WIEN_mit Handkuss_Credit_Daniel KalkhoferMINI WIEN_mit Handkuss_Credit_Daniel Kalkhofer MINI WIEN_mit Handkuss_Credit_Daniel Kalkhofer MINI WIEN_mit Handkuss_Credit_Daniel Kalkhofer MINI WIEN_mit Handkuss_Credit_Daniel Kalkhofer MINI WIEN_mit Handkuss_Credit_Daniel Kalkhofer

Fotocredit: Daniel Kalkhofer
Location: Café in der Burggasse 24 | Sankt-Ulrichts-Platz

 – In freundlicher Zusammenarbeit mit MINI WIEN -

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply Nadine 25. Januar 2017 at 15:04

    Liebe Lena,

    ich ziehe den Hut vor dir. Meine Tochter ist zwei Jahre alt und ich frage mich woher du die Energie nimmst. Freue mich auf den Firlefanz :-))

    Lieben Gruß,
    Nadine

  • Reply Sophie 25. Januar 2017 at 15:25

    TOLL LENA!!! Congrats! 1. zum geheimgehalten :-) und 2. zu Deinem Weg!! you’re doing an amazing job! viele dicke Bussis

  • Leave a Reply

    @MITHANDKUSS

    Your daily update on Instagram
    • sundowner ✖️ experimental beach ibiza .
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
#ibizasunset #ibiza #ibizabeach #ibizalove #ibiza2017 #experimentalbeach #sundowner #sunset #sunsetlover #sunset_ig #sunsetsky #sunsetbeach #summer #skyporn #pink #lovedailydose #beautiful #amazing #bestplaceintheworld #nofilter #nofilterneeded [last 3 tags especially for you @frederic_nader ]
    • missing this one to the moon and back ♥️ #youareeverythingtome .
.
.
.
.
.
.
.
#loveofmylife #myboy #toddler #toddlermom #toddlerlife #kidstagram #kidslookbook #cute #boy #kid #kids #fashionkids #kidsmodel #mamiblogger #mommyblogger #momlife #motherandson #blogger #austrianblogger #viennablogger
    • a smile is an inexpensive way to keeping the vibes alive ✨ es mag kein perfektes oh so insta taugliches foto sein, but who cares: this was a moment of happiness!! vergleicht mal eure fotos, die ihr vor 10 jahren gemacht (und in ein fotoalbum geklebt) habt. sie waren vollgepackt mit lebensfreude, spaß und spontanität ☝🏻#spontaneousperfection #streckendesmoments #sharingmythoughts  #lovedailydose .
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
#smileisthekeytohappiness #smile #happyfaces #happygirls #goodvibes #goodvibesonly #laughoutloud #laughter #lookbook #aboutalook #pretty #cute #reallife #happiness #happinessiskey #gedanken #motherwithstyle #mamablogger #mamiblogger #motherblogger #blogger #austrianblogger #viennablogger
    • I am super excited & motivated as I booked our next vacations yesterday night - details in my Insta Stories 🙊 #happytuesday #alwaysonthego #motivationdaily .
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
 #ootd #aboutalook #lookbook #potd #outfitinspo #moschino #featherandfind #rayban #lovedailydose #ootdmagazine #blogger #fblogger #fashionblogger #viennablogger #austrianblogger #mamablog #mommyblogger #motherwithstyle
    • oh, hello september 🦋 and hello weekend! #dancingintotheweekend 🥂 📷 by @stefaniepachta .
.
.
.
. .
.
.
.
.
.
.
 #friday #weekend #friyay #weekendbliss #weekendvibes #september #nature #girl #dancing #mamablogger #mommyblogger #motherwithstyle #lovedailydose #ootd #ootdmagazine #aboutalook #blogger #austrianblogger #viennablogger