DAS WEISSE T-SHIRT

2. Februar 2014

Die Auswahl an weißen T-Shirts ist unüberschaubar. Wirklich jeder Laden, egal wie klein, führt dieses Kleidungsstück. Eigentlich sollte man meinen, schnell fündig zu werden. Doch, wer schon mal nach der Suche nach dem ultimativen weissen T-Shirt war, weiß, dass das nicht der Fall ist. Ganz im Gegenteil: Ein weißes T-Shirt ist nicht gleich ein weißes T-Shirt.

Wir erinnern uns an das Shirt von Dior Homme für 170 Euro, oder die Interpretation von Kanye West für 90 Euro. Dabei ist meist die einzige Kleinigkeit, in der sich die guten Stücke unterscheiden, lediglich das Etikett. Was für ein Irrsinn.

Meine Schmerzgrenze ist jedenfalls bei diesen Beträgen längst überschritten, schließlich soll das weiße Shirt nicht durch einen schwarzen Zettel im Nacken überzeugen, sondern vor allem aufgrund seines Schnittes und dem Material, aus dem es gemacht wurde. Das ist auch der Grund, aus welchem ich das weiße Shirt trage, dass ich bei Esprit gefunden habe.

Esprit_Shirt_Weiss_Seide_Viskose_Esprit.ch

Dieses T-Shirt fällt locker, besteht aus Viskose und Seide und hat einen fairen Preis, bei dem man sich gerne ein zweites leistet. Und wer hätte das gedacht: Einen schwarzen Zettel mit dem Label-Namen gibt es obendrauf. Da sollen sich Kanye West und Raf Simons nächstes Mal lieber etwas Besseres einfallen lassen.

MIT HANDKUSS, L*

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply steffi 2. Februar 2014 at 18:20

    gibts das noch?

  • Reply SCHLICHT KOMBINIERT | Mit Handkuss 6. Juli 2014 at 21:05

    […] die preislich ebenfalls mehr als akzeptabel sind. Denn von überteuerte weißen Shirts wie jene von Kanye West und Dior Homme lassen wir lieber mal die […]

  • Leave a Reply

    @MITHANDKUSS

    Your daily update on Instagram
    • emilians lieblingsserien auf @netflixde sind "justin time" und "der phantastische paul." 👀 welche kinderserien könnt ihr empfehlen? PS. wie ich zur mediennutzung bei kindern stehe, könnt ihr am blog nachlesen 👉🏻 kritisch, ironisch & ehrlich 😉 #MediennutzungBeiKindern #Netflix #KidsChannel #MovieNight | *ad
    • manchmal braucht es ein gläschen wein. oder zwei 🍷 ihr wisst schon, der moment wenn man kinderlos ist 😜  h a p p y weekend to everyone! #mithandkuss #weekendvibes #vinovinovino
    • enjoyable saturday stroll 🙏🏻💕 #MegaHappyLife #mitHandkuss #MutZurVeränderung
    • øster farimagsgade - køpenhavn 🥑
    • Wochenendlektüre 🦊 In der aktuellen Ausgabe des @tipimagazin wartet auf euch ein spannender Artikel zum Thema 'Reisen mit Kind' - inklusive Anekdoten, Ratschläge und Urlaubfotos von Emilian und mir 🌴 #ReisenMitKind #MotherAndSon #mitHandkussOnTheGo #MutZurVeränderung #Interview