DAS WAR DER FIRLEFANZ FLOHMARKT

22. Juni 2014

Firlefanz_Flohmarkt_Mit_Handkuss_Lena_Catarina_Kratz_Ragnarhof

Es fällt mir schwer in Worte zu fassen, wie unglaublich fantastisch der gestrige Tag war. Bis zuletzt war die Stimmung beim FIRLEFANZ FLOHMARKT richtig entspannt und ausgelassen. Der Innenhof des Ragnarhofs war mit reizenden, lustigen, verrückten und motivierten Verkäufern und deren unzähligen Schätzen gefüllt. Ich war sprachlos über die Massen der Secondhand-Ware, die von jedem Einzelnen angekarrt wurden. Und es gab so ziemlich alles, was auf einem Flohmarkt nicht fehlen darf: Kleidung, Accessoires, Collagen, Schuhe, Möbel, Beauty-Produkte, Bücher, Spielsachen, Deko-Material und jede Menge Klimbim. Dabei gab es unzählige amüsante Highlights wie zum Beispiel Mario Soldos Versuch, seine Collagen mit Hilfe einer Lesung aus einem Aufklärungsbuch für Kinder an den Mann bzw. die Frau zu bringen, der Einkaufswagen-Grill und unsere Muffin-Mädels, die uns kulinarisch über den Tag gerettet haben und das Improvisationstalent von einigen Ausstellern, die ihre Waren auf Wascheständern, Bäumen, Bühnenelementen und Parkbänken präsentiert haben. Ich muss gestehen, mir hat der Flohmarkt unglaublich viel Freude und Spaß bereitet.

Vor allem will ich mich aber neben den großartigen Verkäufern auch bei all den fabelhaften Besuchern bedanken, die diesen Flohmarkt zu einem ganz besonderen Erlebnis gemacht haben. Danke, dass ihr so zahlreich erschienen seit. Ich war wirklich sprachlos über den großen Andrang und die vielen schönen Momente mit euch. Danke, danke, danke!

Firlefanz_Flohmarkt_Mit_Handkuss_Lena_Catarina_Kratz_Ragnarhof

Nachdem ich schon während des Tages mit Anfragen nach einer weiteren Auflage des FIRLEFANZ FLOHMARKT überhäuft wurde, überlege ich nun tatsächlich, im Spätsommer nochmals einen MIT HADNKUSS & Friends Flohmarkt zu organisieren. Stay tuned!

Alle, die beim nächsten Flohmarkt mit von der Partie sein wollen, können sich schon jetzt voranmelden. Schreibt mir einfach eine E-Mail mit dem Betreff “FIRLEFANZ FLOHMARKT Standplatz“. Wenn es dann soweit ist, werdet ihr von mir rechtzeitig benachrichtigt und könnt so vor allen anderen zuschlagen.

Auch, wenn die Erinnerungen an den gestrigen Tag noch so präsent sind, freue ich mich jetzt schon wieder mit euch ein weiteres Mal ein Paradies für Flohmarkt-Liebhaber zu realisieren.

MIT HANDKUSS, L*

 

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply DAS BLUSEN-PHÄNOMEN | Mit Handkuss 26. Juni 2014 at 10:14

    […] Leid teilen anscheinend einige mit mir. So versuchten wir auch am vergangenen Wochenende beim FIRLEFANZ FLOHMARKT zu verstehen, warum der Kauf einer legeren, weißen Bluse so schwierig sein kann. Eigentlich sind […]

  • Leave a Reply

    @MITHANDKUSS

    Your daily update on Instagram
    • emilians lieblingsserien auf @netflixde sind "justin time" und "der phantastische paul." 👀 welche kinderserien könnt ihr empfehlen? PS. wie ich zur mediennutzung bei kindern stehe, könnt ihr am blog nachlesen 👉🏻 kritisch, ironisch & ehrlich 😉 #MediennutzungBeiKindern #Netflix #KidsChannel #MovieNight | *ad
    • manchmal braucht es ein gläschen wein. oder zwei 🍷 ihr wisst schon, der moment wenn man kinderlos ist 😜  h a p p y weekend to everyone! #mithandkuss #weekendvibes #vinovinovino
    • enjoyable saturday stroll 🙏🏻💕 #MegaHappyLife #mitHandkuss #MutZurVeränderung
    • øster farimagsgade - køpenhavn 🥑
    • Wochenendlektüre 🦊 In der aktuellen Ausgabe des @tipimagazin wartet auf euch ein spannender Artikel zum Thema 'Reisen mit Kind' - inklusive Anekdoten, Ratschläge und Urlaubfotos von Emilian und mir 🌴 #ReisenMitKind #MotherAndSon #mitHandkussOnTheGo #MutZurVeränderung #Interview