ABFAHRT MIT STIL

12. Dezember 2013

So sehr ich die Sonne genieße, freue ich mich jetzt schon auf (hoffentlich) weiße Weihnachten – zumindest träume ich davon. Aber Schnee bedeutet natürlich auch Kälte. Und so spaltet sich die Gesellschaft jedes Jahr in zwei Fraktionen. Die einen verkriechen sich unter ihrer warmen Decke und erzittern schon beim bloßen Gedanken, das Haus zu verlassen. Die anderen hingegen rennen in Scharen in Ihre Keller, um ihre Skier und Snowboards endlich vom sommerlichen Staub zu befreien und sich wieder in das winterliche Vergnügen zu stürzen.

Fakt ist nun mal, dass wir der Kälte schwer aus dem Weg gehen können. Also versuche ich Jahr für Jahr das Beste daraus zu machen. Das einzig probate Mittel gegen Kälte sind winterliche Aktivitäten. Obligatorisch sind natürlich meine regelmäßigen Punschstand-Besuche. In Wirklichkeit aber habe ich Jahre lang sehnsüchtig auf die Kinder geschielt, die sich jauchzend jeden Hügel mit ihren Schlitten herunterstürzen, während ich mir, vermummt mit Schal und Mütze,  den Allerwertesten abgefroren habe.

Schlitten_Rodel_Winter_Schnee_Quelle_Edinger.de

Damit ist jetzt Schluss! Und zwar ein für alle mal! Dieses Jahr hat mein inneres Kind gewonnen und ich bin ab sofort stolze Besitzerin eines Schlittens. Es gibt einfach nicht Besseres, als dem Rausch der Geschwindigkeit zu verfallen. Nach langer Suche habe ich auch endlich mein neuestes Gefährt für den Winter bei edinger gefunden. Meine Wahl ist auf das Retro-Modell aus Holz mit Hörnerbügeln gefallen. Wenn man schon Kind ist, dann bitte mit Stil. Ich kann es kaum erwarten, meine neueste Errungenschaft zu testen, sobald ich aus der sonnigen Ferne zurückgekehrt bin.

MIT HANDKUSS, L*

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

@MITHANDKUSS

Your daily update on Instagram
  • missing this one to the moon and back ♥️ #youareeverythingtome .
.
.
.
.
.
.
.
#loveofmylife #myboy #toddler #toddlermom #toddlerlife #kidstagram #kidslookbook #cute #boy #kid #kids #fashionkids #kidsmodel #mamiblogger #mommyblogger #momlife #motherandson #blogger #austrianblogger #viennablogger
  • a smile is an inexpensive way to keeping the vibes alive ✨ es mag kein perfektes oh so insta taugliches foto sein, but who cares: this was a moment of happiness!! vergleicht mal eure fotos, die ihr vor 10 jahren gemacht (und in ein fotoalbum geklebt) habt. sie waren vollgepackt mit lebensfreude, spaß und spontanität ☝🏻#spontaneousperfection #streckendesmoments #sharingmythoughts  #lovedailydose .
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
#smileisthekeytohappiness #smile #happyfaces #happygirls #goodvibes #goodvibesonly #laughoutloud #laughter #lookbook #aboutalook #pretty #cute #reallife #happiness #happinessiskey #gedanken #motherwithstyle #mamablogger #mamiblogger #motherblogger #blogger #austrianblogger #viennablogger
  • I am super excited & motivated as I booked our next vacations yesterday night - details in my Insta Stories 🙊 #happytuesday #alwaysonthego #motivationdaily .
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
 #ootd #aboutalook #lookbook #potd #outfitinspo #moschino #featherandfind #rayban #lovedailydose #ootdmagazine #blogger #fblogger #fashionblogger #viennablogger #austrianblogger #mamablog #mommyblogger #motherwithstyle
  • oh, hello september 🦋 and hello weekend! #dancingintotheweekend 🥂 📷 by @stefaniepachta .
.
.
.
. .
.
.
.
.
.
.
 #friday #weekend #friyay #weekendbliss #weekendvibes #september #nature #girl #dancing #mamablogger #mommyblogger #motherwithstyle #lovedailydose #ootd #ootdmagazine #aboutalook #blogger #austrianblogger #viennablogger
  • neben emilian und pharo mein wichtigster wegbegleiter 🚙 @mini.wien #minicooper #alwaysbymyside #friendofthebrand [*anzeige]
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

#caraddict #minicoopers #minicountryman #minicountryman #clubman #countryman #johncooperworks #car #carstagram #driving #passion #speed #sport #sportcar #blogger #austrianblogger #viennablogger #testimonial #ambassador